BONa MERKLE

INHABERIN & GRÜNDERIN

  • 200 h Flow Yoga Lehrerin
  • 500 h Vinyasa Yogalehrerin
  • E-500 h RYT Yogalehrerin
  • Ausgebildete 500 h Yogatherapeutin
  • Ausgebildete Yoga Personal Trainerin
  • Ausbildung in Schmerztherapie
  • Entspannungskursleiterin (BYVG)
  • Ausbildung zum zertifizierten Coach nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF) an der Dr. Bock Coaching Akademie (Dr.Bock Akademie)

  • Studiert zurzeit Buddhismus

Mit Leib und Seele Yogalehrerin und Inhaberin vom Namaste Yoga  Akademie ,Namaste Yoga & Pilates Studio in Tübingen und Namaste Business Yoga sowie mit Gründerin von YOGAMACHEREI. Seit über 18 Jahren unterrichtet sie Yoga. Vor 20 Jahren führte Bonas Weg über den Buddhismus zum Yoga und seitdem erleben ihre Schülerinnen und Schüler sie als temperament- und humorvolle Yogalehrerin, die durch ihren dynamischen, kreativen und verspielten Flow die Fähigkeit besitzt, die Schüler genau dort abzuholen wo sie sich befinden. Es wird spürbar, dass Yoga viel mehr ist als eine effektive, körperliche Disziplin.

DR. MED. NOBERT BECKER

Sportmedizin & Orthopädie

Dr. Norbert Becker, geb. 16.08.1946, seit 1981 Facharzt für Orthopädie mit Schwerpunkt Sportorthopädie, Chirotherapie und Traditionelle Chinesische Medizin. 1984 bis 2014 in Orthopädischer Gemeinschaftspraxis in Tübingen tätig. Seit 1992 Zusammenarbeit mit Diplomphysiker  Dr. Thomas Obens im „ Institut für angewandte Biomechanik“, Tübingen. Seit 2017 wissenschaftlicher Leiter von „fair2feet“, Gesellschaft für Qualität und Zertifizierung UG. Beratend tätig für die Schuh- und die Sportschuhindustrie.

DENISE BACHMANN

  • Zertifizierter Yogalehrer (E-RYT 500 und YACEP) bei der American Yoga Alliance
  • Mitglied im Bund der Deutschen Yogalehrer (BDY)
  • Mitausbilderin der Yogalehrer Ausbildung in der Namaste Yoga Akademie in Tübingen

Denise istgelernte Diplom-Betriebswirtin, Yogalehrerin und Coach und möchte dich dazu inspirieren deinen ganz eigenen und freien Weg zu einem sinnerfüllten Leben zu finden, auf und neben der Yogamatte. Sie verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit spirituellen Traditionen. Sie schafft eine Welt die Alles möglich macht und wo der spirituelle Gedanke in dein Leben auf wundersame Weise einfließen darf. Eine Welt in der sie dir zeigt, dass dein Leben nicht nur aus Herausforderungen sondern vielfältigen Möglichkeiten bestehen darf, unterstützt dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Tiefe und Vertrauen.

DR.SOPHIE DROIGK

Yogalehrerin

Zur Zeit absolviere ich nebenher eine Ausbildung zum zertifizierten Life Trust Coach, denn ich bin davon überzeugt: Alles was du für ein rundum glückliches und erfülltes Leben brauchst steckt bereits in dir. Du musst nur fest daran glauben, im Vertrauen sein und dann..."lass los". Gönn dir eine kleine Auszeit, für dich allein, sei ganz bei dir, im Hier und Jetzt, und tu dir was Gutes. Für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Erst wenn du ganz bei dir angekommen bist und dich mit deinem Sein und mit allem was dazu gehört wohl fühlst, kannst du auch für dein Umfeld eine Inspiration, ein Licht, ein Wegweiser sein und damit noch viele weitere Herzen zum tanzen bringen.

JULIA WEHRLE

Yogalehrerin

Aufgewachsen in Konstanz am malerischen Bodensee, hat mich mein Psychologie-Studium vor ein paar Jahren nach Tübingen geführt. Mit meiner Vinyasa Flow Yogalehrerinnen-Ausbildung in der Namasté Akademie habe ich die Chance ergriffen, beide meiner Leidenschaften zum Beruf zu machen.
Vinyasa-Yoga praktiziere ich seit nun 10 Jahren.
Meine Klassen unterrichte ich dabei mit viel Leidenschaft & Hingabe. Eine Yogaklasse sollte meiner Meinung nach ein Ort sein, an den man gerne immer wieder einkehrt, um sich sowohl von der warmen Atmosphäre als auch von den kleinen Details & Impulsen verzaubern zu lassen. Ein Kurzurlaub mitten im Alltag. Dabei empfinde ich das Loslassen & Versinken in die Praxis – sowohl in die Anstrengung als auch in die Entspannung- als die Essenz allen Fortschritts. Ich lade herzlich zu einem Yoga ein, das für Kämpfer ein Angebot zum Rasten und für Zögerliche zu wagen ist.

NICOLE STOJANOWSKI

Yogalehrerin

Hallo, ich bin Nicole und habe vor drei Jahren meine Leidenschaft im Vinyasa Yoga gefunden. Für mich ist Yoga, vor allem nach meiner Ausbildung in der Namaste Yoga Akademie, nicht nur Sport sondern eine Lebensweise geworden. Meinen Unterricht gestalte ich immer mit viel Liebe zum Detail, dynamisch und sehr fließend. Dabei lege ich den Fokus immer auf eine bewusste Atmung sowie eine schöne Meditation. Mir liegt besonders am Herzen, dass Yoga wirklich für jede:n da ist und ich nach einer Stunde in entspannte und hoffentlich glückliche Gesichter schauen darf.

DR. ALEXANDER ZEIDLER

Yogalehrer

Wie habe ich zu Yoga gefunden?
Yoga war schon seit langem ein großer Teil meines Lebens. Seit meines Studiums gehört die Yogapraxis fest zu meinem Alltag. Anfangs nutze ich Sie als Ausgleich und zur Steigerung meiner Beweglichkeit. Später befasste ich mich dann genauer mit der Philosophie und den Traditionen, die mit dem Yoga in Verbindung stehen. Hierbei ist mir nicht nur körperlich, sondern besonders auch der Geistige Ausgleich wichtig. Das Zusammenspiel aus Körper und Geist beschäftig mich sowohl auf der Matte als auch im täglichen Leben.

DR.TANJA BARON

200h Vinyasa Yogalehrerin

Vor über 9 Jahren führte mein Weg zum Yoga und seitdem ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga ist die Verbindung von Körper & Geist, Aktivität & Entspannung und die Zeit bei Dir & Deinem Körper zu sein. Die Freude Bewegung und Atmung miteinander in Einklang zu bringen. Ich freue mich den Zauber des Yogas Dir zu zeigen.

nach oben